Gästebuch

Sie sind hier

Einträge (33)

Vitali Str.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Toto Cam und DJ Wolle, ganz herzlich bedanken.
Wir hatten das Vergnügen, gleich zweimal in einer Woche, dieses Duo erleben zu dürfen (Standesamtliche und kirchliche italienisch-russische Hochzeitsfeier mit bis zu 250 Gästen).
Die Planung verlief sehr angenehm und reibungslos.
Auf den Feiern konnten Toto und Wolle eine sehr tolle Performance ablegen und das gesamte Publikum begeistern (Sowohl Italiener, Russen als auch Deutsche).
Gesang TOP!
Unterhaltung TOP!
Planung und Equipment TOP!
Preis/Leistung TOP!

Werden uns bestimmt nicht das letzte mal, gesehen haben.
Danke für die zwei gelungenen Tage!

Angela und Vitali

Bewertung: 
5
22.08.2018 um 12:17
Eva Schomberg

•Planung/Abstimmung
Toto Cam hat uns vor der Veranstaltung besucht und sich den Veranstaltungsort angesehen. Wir haben ein Open-Air-Konzert dieser Art zum ersten mal geplant und er hat sich auch im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und uns unterstützt.
•Künstlerische Qualität
Ein Künstler, den man auf den großen Bühnen erwartet, denn er ist nicht nur ein hervorragender Sänger sondern auch ein Vollblut-Entertainer.
•Performance/Auftritt
Toto Cam ist ein toller Performer, der auch eine sehr persönliche Note einbringt. Viele Anmerkungen aus den Gesprächen welche im Vorfeld stattgefunden haben, fanden beim Auftritt Berücksichtigung- mit viel Charme und einem Augenzwinkern.
•Anklang beim Publikum
Wir hatten einen wunderschönen Start ins Wochenende und das Gute Gefühl hat uns noch lange getragen. Besser geht es nicht.
•Weiterempfehlung
Wir alle lieben Toto und wir können ihn absolut weiterempfehlen.
Camping Park Schomberg
Eva Schomberg

Bewertung: 
5
20.07.2018 um 10:25
Susi Schaaf

Nochmals vielen vielen lieben Dank für diesen einfach wahnsinnigen Auftritt. Du hast diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Alle waren begeistert und wir haben uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen. Mille Grazie

Lieben Gruß
Susi

Bewertung: 
5
25.02.2018 um 16:32
Familie Schmidt

Lieber Salvatore,
Die Weihnachtsfeier war ein Riesen Erfolg, dank der Musik, dank deinem Engagement.
Zum zweiten mal hast du für uns dein Talent zeigen dürfen und darüber haben wir uns alle sehr gefreut und würden weiterhin immer auf dich zählen.
Auch bei deinem ersten Auftritt hast du die Leute zum Tanzen gebracht und für Stimmung gesorgt. Beim zweiten Auftritt bei uns war es nicht anders.
Das ganze VITAM Team bedankt sich recht Herzlich bei dir, dass du den Abend unvergesslich gemacht hast.
Auch ein ganz fettes Dankeschön von der Familie Schmidt.
Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir.

Bewertung: 
5
19.12.2017 um 18:08
Sebastiano Ferrante

Lieber Salvatore,
wir kennen uns seit nunmehr über 10 Jahren und ich muss ehrlich sagen: Respekt wie Du dieses Talent entwickelt hast und in die Tat umgesetzt hast.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass ein Mensch soviel Reserven aus sich herausholen kann und diese unglaublich vielfältige Entwicklung in die Tat umsetzen kann wie Du es gemacht hast.
Du hast aus dem nichts von jetzt auf sofort ein Repertoire sowohl in deiner Muttersprache,italienisch, wie auch in deutscher und in englischer Sprache auf die Beine gestellt und das Resultat kann sich sehen lassen, eines Profis würdig.
Aber nicht nur Du sondern auch dein Mitarbeiter, wie gesagt Respekt und weiter so.
Lieber Salvatore wir wünschen Dir und deinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg, was durchhaus verdient ist , und alles alles liebe und schöne.
Mit Freude und Liebe
Sebastiano und Familie

Bewertung: 
5
17.10.2017 um 18:37
Malla Giuseppe

Lieber Salvatore vielen Dank für den gelungenen Abend. Es hat alles gestimmt, perfekte Stimmung, Musik,Licht etc. Alles perfekt organisatorisch abgestimmt. Für mich alles ohne Stress, Dank deiner Pünktlichkeit und deinem tollen Team. Ihr habt für die richtige Atmosphäre gesorgt, bei der sich meine Gäste und ich vollstens wohl gefühlt haben. Vielen Dank!!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Party !!!

Bewertung: 
5
17.09.2017 um 21:38
Pietro Mancuso

Lieber Salvatore, lieber Wolle,
das Wichtigste vorab, Ihr seid ein Spitzenteam. Von Anfang bis Ende sehr professionell organisiert und durchgeführt. Wir und unsere Gäste fühlten uns bei euch in besten Händen und hervorragend unterhalten. Ihr wisst genau wie man auf die Gäste zugeht, involviert und die Partystimmung durchgehend auf einem hohen Niveau hält. Die Songauswahl war perfekt. Ob jung oder alt, für alle war etwas dabei.
Danke nochmal für alles. Ihr ward ein sehr wichtiger Bestandteil dafür, dass unsere Feier ein voller Erfolg wurde.
Wir können euch hundertprozentig weiter empfehlen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Ciao und bis bald
Pietro

Bewertung: 
5
06.06.2017 um 19:31
Ralf Goller

Das Team Toto Cam und DJ Wolle hat all unsere Erwartungen erfüllt und zum Teil sogar übertroffen! Perfekt vorbereitet nahm die Feier einen wunderschönen Verlauf! Emotionen pur und Partyalarm reichten sich die Hände! Es wurde getanzt bis in die frühen Morgenstunden!
Ich bedanke mich sehr bei euch und kann die beiden absolut weiter empfehlen!
Blau-Weiße Grüße
Schalkeralle

Bewertung: 
5
16.05.2017 um 17:35
Gast

Als Überraschungsgast bei einer Geburtstagsfeier mit dem Musiker Kollege Thomas Weber: August 2015 Frödenberg

Hallo Salvatore, Der Gastgeber am Samstag war wie auch die Gäste begeistert von Deinem Auftritt. Alle waren rundherum zufrieden. Danke
auch an Dich nochmals für die gute Zusammenarbeit - gerne wieder!

Viele Grüße
Thomas Weber

Bewertung: 
5
07.12.2016 um 21:07
Gast

Geburtstagsfeier: Mai 2016 Remscheid
Hallo Herr Cam. - vielen Dank - es hat alles gut geklappt und
auch den Gästen hat der Abend sehr gefallen!

Ihnen und Ihrem DJ Kollegen dafür ein herzliches Dankeschön
und weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Fam. Grothe

Bewertung: 
5
07.12.2016 um 21:05
Gast

Hochzeitsfeier: März 2016 Plettenberg
Danke für alles, wir hatten sehr viel Spass, alles Top und wir können nur sagen
dass wir uns nicht zum letzten Mal gesehen haben.

Fam. Catania

Bewertung: 
5
07.12.2016 um 21:03
Gast

Geburtstagsfeier: Februar 2016 Mönchengladbach

Es war ein sehr gelungener Auftritt, tolle Stimme, sehr authentisch Italienisch. Das Publikum wird mit einbezogen, eine runde Sache

Fam. Camilli

Bewertung: 
4
07.12.2016 um 21:02
Gast

Hochzeitsfeier: 31.07.2016
Danke lieber Toto und lieber Wolle für eure 1A Arbeit! Es war echt ein sehr sehr schöner Abend - dank Euch! Ab dem ersten Telefonat wussten wir, dass ihr sehr organisiert seid und wir uns auf Euch verlassen können. Und unsere Vermutung habt ihr am Samstag bestätigt. Ihr seid zwei sehr sympathische Menschen, habt unsere Wünsche aufgenommen und sehr professionell umgesetzt. Euer Einsatz war spitze und wir sind Euch sehr sehr dankbar für alles!
G.Brück

Bewertung: 
5
07.12.2016 um 21:01
Gast

Geburtstagsfeier: August 2016 Hilchenbach/Siegen
Buonasera Signore Camagna, herzlichen Dank zunächst für die Fotos. Ja wir haben alles gut überstanden. Es war einfach toll. Die Resonanzen der Gäste haben bestätigt, dass es mit Ihrer Hilfe ein gelungener italienischer Abend war!! Ihnen und auch DJ Wolle kann ich im Namen meiner Frau nochmals herzlichst danken. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!! Wunderbar.
Beste Grüße und nochmals danke
Dr. H.U. Frank

Bewertung: 
5
07.12.2016 um 21:00
Gast

Hochzeitsfeier Juli 2016
Auf der Suche nach einem authentischen deutsch-italienischen Sänger/Unterhalter für unsere
Hochzeit sind wir per Zufall über die Internetseite von Salvatore Camagna gestolpert. Die professionelle Aufmachung und
die Gesangsproben haben uns überzeugt, ihn für unsere Hochzeit anzufragen. Die Abstimmung mit ihm sowie unser Vorbereitungstreffen
liefen reibungslos und sehr positiv ab. Wir bekamen sogar eine kleine Kostprobe seiner Gesangskünste.

Kurz vor der Hochzeit sprachen wir den Ablauf noch einmal durch und er stellte uns sogar einen Mix für unseren Eröffnungstanz zusammen.
Am Tag der Hochzeit brauchten wir uns musikalisch um nichts zu kümmern. Die Räume, in denen wir gefeiert haben, hatte Salvatore im Vorfeld
mit Boxen ausgestattet, sodass alle Gäste ihn gut hören konnten. Er hat sehr schnell eine Beziehung zu den Gästen aufgebaut und die Stimmung mit seiner Live-Performance angeheizt.
Kurzum: Unsere alten und jungen, italienischen sowie deutschen Gäste sind voll auf ihre Kosten gekommen,
hierfür noch einmal an großes Dankeschön an Salvatore. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
J.Roch

Bewertung: 
5
07.12.2016 um 20:58

Seiten

Neuer Gästebucheintrag