Gästebuch

Sie sind hier

Einträge (33)

Monika.B.

Toto ist eine Bereicherung der Geburtstagsfeier gewesen.
Keine Sekunde war unausgefüllt und langweilig.
Meine Geburtstagsfeier fand im Grand Hotel Steigenberger Petersberg in Königswinter statt.
Ein nobler Marmorsaal zierte die Anlage mit buntem Licht von Toto und seinem Bild aus. Sein Freund Wolfgang, legte in den Pausen ebenfalls einen italienischen Hörgenuss auf.
Toto singt sehr gut, er hat eine phantastische Stimme, holt jeden Gast aus seinem "Schneckenhaus" heraus.
Ich werde ihn für meine Sommerparty wieder buchen.
Meine Gäste waren ebenfalls sehr begeistert.
• Planung/Abstimmung
5 von 5 Sternen
Toto spricht vorab alles an, was man sich wünscht und setzt es auch zu 100 % um.
• Künstlerische Qualität
5 von 5 Sternen
Stimme ist sehr gut und Entertainment ist ebenfalls sehr gut.
• Performance/Auftritt
5 von 5 Sternen
Die Performance und sein Auftritt begeistert.
• Anklang beim Publikum
5 von 5 Sternen
Nur positive (zum Teil euphorische) Meinung. Toto kommt sehr gut bei den Zuschauern an.
• Weiterempfehlung
Ja
Ich kann Toto nur weiterempfehlen. Meine Gäste spielen mit dem Gedanken, Toto ebenfalls zu buchen.
5 von 5 Sternen
Monika B.

https://www.eventpeppers.com/de/toto-cam-live/reviews

Bewertung: 
5
12.03.2024 um 15:04
Bild des Benutzers toto
toto

Ich habe Toto nur durch purem Zufall im Internet gefunden. Es war der beste Zufall der es sein konnte.
Toto hat mit DJ Wolle die Gäste und den Gastgeber begeistert. Es gab Tränen der Rührung und Tränen beim Lachflash.
Den 70. Geburtstag wird mein Papa nicht vergessen. Ich kann das Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich habe mich vor der Party regelmäßig mit Toto ausgetauscht. Toto, danke für Alles ☺️
• Planung/Abstimmung
Toto hat alle Wünsche die ich im Vorfeld hatte und auch die, die bei der Party spontan entstanden sind, sehr gut umgesetzt
• Künstlerische Qualität
Ich wüsste nicht was besser laufen könnte
• Performance/Auftritt
Mega, jederzeit gut gelaunt. Immer ein Lachen im Gesicht. Natürlich nicht, bei den Gefühlvolleren Liedern
• Anklang beim Publikum
Es wurden alle Gäste animiert. Ein paar Tanzmuffel gibt es überall. Die haben es auch nicht verdient mit Toto Party zu machen ☺️
• Weiterempfehlung
Jeder der Toto einmal gebucht hat, möchte ihn bei jeder Party haben.
Nicole D.G.

https://www.eventpeppers.com/de/toto-cam-live/reviews

Bewertung: 
5
04.03.2024 um 22:42
Udo Kliver

Super Künstler, ganz toller Abend dank Toto

Toto hat von Beginn an die Leute begeistert, da er das Publikum mit in seine Show einbezogen hat. Er wurde sofort Mittelpunkt des Abends und die Leute waren einfach begeistert.
Ich kann hier nur 5 Sterne für Toto vergeben.
Durch den persönlichen Vorabbesuch konnten wir die Veranstaltung sehr gut planen und vorbereiten.
Wer sicher sein will einen tollen Sänger und Unterhalter zu buchen, sollte Toto engagieren.
Ein Garant für einen tollen Abend.

Udo Kliver
https://eventzone.de/toto-cam

Bewertung: 
5
19.11.2023 um 17:06
Elvira Wolkinger

Wir suchten jemanden , der uns auf unserer Feier musikalisch unterstützt und begleitet
und fanden Toto übers Internet. Seine Antwort auf unsere Anfrage erfolgte sehr bald
und wir trafen uns zu einer ersten Besprechung.
Unsere Vorstellung zur Goldhochzeitsfeier war eine Party mit Spaß , Aktion und Tanz.
Die Abstimmung mit Toto hat super geklappt . Wir hatten von Beginn an das Gefühl ,
das er mit Freude und Herzblut bei der Sache ist .Er hat Vorschläge für den Ablauf der Feier gemacht ,
Musikwünsche berücksichtigt , für den Eröffnungstanz die Musik zusammen gestellt und auch
für romantische Momente gesorgt . Es gab für uns als Goldpaar viele emotional bewegende Momente.
Toto und sein Partner DJ Wolle sind ein tolles Team und haben mit dafür gesorgt ,
das dieser Tag für uns PERFEKT war.
Sie haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt und auch die Resonanz unserer Gäste war durchweg positiv .
Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich für die tolle Performance und hoffen es war nicht das letzte Mal ,
das wir die Beiden live erleben durften.
VIELEN DANK für den tollen Tag :-)

Bewertung: 
5
16.10.2023 um 20:56
Stadt Kamen - S...

Ein lauer Sommerabend, fast 1.000 Besucher und ein mitreißender Toto Cam. unser Straßenfest im Rahmen der Sommerkulturreihe SUMMERlife wurde auch dank des Sängers und seiner Crew zu einem vollen Erfolg.
Vielen Dank Toto.

Stadt Kamen

Bewertung: 
5
16.07.2023 um 16:54
Sascha Schrot

Sehr geehrtes Team,
Die Veranstaltung hat von uns allen die Erwartungen weit übertroffen. Toto ist mit Leib und Seele ein einmaliger Sänger und unfassbar guter Entertainer. Der hat das Publikum professionell und doch mit Lockerheit, Witz und Charme so was von mitgenommen und ehrlich gesagt auch von den Stühlen geholt. Einfach ein perfekter Abend.
• Planung/Abstimmung 5 von 5 Sternen
Alles professionell im Vorfeld abgestimmt und auch so umgesetzt. Da blieb nichts offen zumal Toto auch seine Idee mit einbringt sofern so abgestimmt. Top
• Künstlerische Qualität 5 von 5 Sternen
Wie oben beschrieben ein Sänger und Entertainer der 1. Klasse. Unfassbar gut und einmalig. Wahnsinn
• Performance/Auftritt 5 von 5 Sternen
Hier muss ich ehrlich sagen, dass mir die Frage aufkam, wo dieser Mann die Power, Leidenschaft und Qualität herholt, zumal auch die Zugaben genauso Top waren wie die ersten Lieder. Genial!
• Anklang beim Publikum 5 von 5 Sternen
Von allen kam durchweg ein sehr gute Resonanz zurück. Das Publikum fragte bereits nach unseren nächsten Geburtstagsfeier und doch Toto wieder zu berücksichtigen :-).
• Weiterempfehlung Ja

Wer Toto nicht kennenlernt und sich so ein Erlebnis auslässt hat was verpasst.
Die Erlebnis wird uns ein lebenslang in Erinnerung bleiben.
Danke für diesen Moment.

Bewertung: 
5
04.07.2023 um 15:32
Patricia Gotthard

Hochzeit - Feier
Ich hatte Toto für die Hochzeit von meinem Bruder gebucht , und es war die beste Entscheidung es zu machen. Vom ersten Telefonat an bis hin zum Auftritt vom Toto war alles hervorragend. Er nahm sich die Zeit alles mit mir zu besprechen am Telefon und jedes Detail genau anzupassen.
Alle Gäste sogar die Chefs von der Location waren begeistert. Toto hat die Gäste zum weinen gebracht Mut seiner Stimme genauso wie zum singen und zum Lachen. Selbst die Braut die nicht Tanzen wollte hat am Ende Getanzt. Wir bedanken uns von ganzen Herzen im Namen der Ganzen Familie und Gäste und ich bin mir sicher das wir dich öfters buchen oder sogar auch jemand einer der Gäste. Wir sehen uns bald wieder. :-)
Grazie Toto

• Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen
• Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
• Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen
• Anklang beim Publikum:5 von 5 Sternen
• Weiterempfehlung: Ja

https://www.eventpeppers.com/de/private-v/epp297438564/reviews

Patricia Gotthard

Bewertung: 
5
04.07.2023 um 15:13
Bild des Benutzers toto
toto

Ich habe Toto Cam am 11.02. zum ersten Mal und sicher nicht das letzte Mal gebucht! Er wird für mich immer die erste Wahl sein. Er machte das Fest zu etwas Besonderem! Die Stimmung war bombastisch. Ob jung, ob alt, alle meine Gäste waren absolut begeistert und voll des Lobes. Ganz sicher wird er noch von dem einen oder anderem meiner Gästen hören, denn er hat nicht nur eine fantastische Stimme, er ist auch ein hervorragender Entertainer und Profi. Wer sich ein gelungenes Fest wünscht, sollte ihn bedenkenlos buchen! Das Fest wird gelingen!

R.S.

• Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen

Die Absprache war hervorragend, ganz genau wie besprochen.

• Künstlerische Qualität: 5 von 5 SternenEr ist ein Profi!

• Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen

Die Performance konnte nicht besser sein! Er stellte sich zu 100 % auf jede unerwartete Überraschung ein. Mit ihm erhielt das Fest eine unsichtbare, lockere und unaufdringliche Führung! Vielen Dank dafür!!!

• Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen

Alle, wirklich alle meiner Gäste waren ausnahmslos begeistert. Er wird sicherlich für Buchungen nachgefragt werden.

• Weiterempfehlung: Ja

Toto Cam werde ich jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.

https://www.eventpeppers.com/de/toto-cam-live/reviews

Bewertung: 
5
13.02.2023 um 18:59
Peter Pohlmann

Toto war ein absoluter Glücksgriff für die Geburtstagsfeier meiner lieben Frau ( 70 )! Er hat sich den ganzen Abend individuell auf uns und unsere Gäste eingestellt! Seine sehr freundliche und unterhaltsame Art haben uns beeindruckt! Er war total locker und hat den Saal nahezu zum Toben gebracht, die Stimmung war einmalig super! Er hatte stets ganz spontan neue Ideen zur Optimierung der Feier. Erwähnen möchte ich noch ausdrücklich seine hervorragende Zuverlässigkeit und ständige Erreichbarkeit für Absprachen und Planung. Toto, wir mögen Dich alle sehr! Diese Feier werden wir und alle Gäste nicht vergessen! Toto, wir danken Dir und auch Deinem lieben DJ Wolle für Alles! Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben!!!

Bewertung: 
5
22.09.2019 um 4:26
Torrano

Liebes Toto Cam Team,
Herzlichen Dank für Eure wunderbare musikalische Unterstützung auf unserem Jubiläum. Eure Leistung war wie immer „erste Sahne“ - weiter so!

Planung:
Vorab haben wir uns mehrmals telefonisch unterhalten. (Wir kannten uns schon, denn vor drei Jahren hat uns das Toto cam team schon mal musikalisch auf unserer Hochzeit mit Begeisterung unterstützt). Toto ist wirklich unglaublich sympathisch, weiss direkt was der Kunde möchte, unterstützt ihn und gibt gute Ratschläge. Alles wurde top organisiert im Vorfeld und wurde genauso auch bestens in die Tat umgesetzt. Das Team kam pünktlich an, sodass alles in Ruhe aufgebaut werdn konnte und letzte Ding auch in Ruhe geklärt werden konnten. Wenn alle so hilfsbereit, verlässlich und gut strukturiert wären, wie die beiden, dann wäre einiges einfacher!! Und das wussten wir schon nach unserer Hochzeit. Deshalb wird das Toto Cam Team auch immer wieder von uns gebucht.

Können/ Talent und Auftritt:
Einfach gesagt: sensationell. Beide sind ein perfektes Team. Sehr professionell. Sie sind top vorbereitet. Sie erfüllen jeden Wunsch der Kunden und auch Gästen. Sie sind wahnsinnig sympathisch und kommen ganz toll an. Toto ist ein top Sänger und wunderbarer Entertainer. Er weiss jede Situation zu meistern, er zieht jeden Gast in seinen Bann, sodass jeder mitsingt, mittanzt und auch mitschunkelt. Und auch DJ Wolle weiss was man hören will. Beide harmonieren echt gut. Sie verstehen sich blind.

Bewertung des Publikums:
Sehr gute Resonanz. Wie bereits erwähnt, die beiden kommen sehr gut an. Diese Lebensfreude die beide versprühen und gerade Toto mit seinem Gesang, mit seinem italienischem Charme, der bewirkt eine Wärme, eine Sympathie, die bei einem jungen als auch älterem Publikum wahrgenommen und für gut befunden wird.

Weiterempfehlung:
Immer und immer wieder! Ihr seid echt toll! Danke.
Und wir werden uns sicher bald wieder sehen, bei der nächsten Feier, die dann ansteht.

LG, Familie Torrano

Bewertung: 
5
24.07.2019 um 21:53
Deborah Maria

Es war eine tolle Feier, einfach nur Super alle unsere Gäste waren begeistert, super Stimmung und tolle Show.
Gerne wieder!
Liebe Grüße
Deborah Maria

Bewertung: 
5
06.07.2019 um 10:18
Tennis Gesellsc...

Der italienisch-deutsche Alleinunterhalter hat bei unserer privat organisierten Silvesterfeier mit 50 Gästen einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck hinterlassen. Es war wirklich Spitze, Kompliment an Toto!!!
• Planung/Abstimmung
Wir sind zügig mit der inhaltlichen Abstimmung überein gekommen, haben unsere Vorstellungen mit Toto in einem persönlichen Gespräch vorab vor Ort dargestellt, Toto hat diese übernommen und in sein Konzept sehr gut eingebunden, auch Liederwünsche unserer Gäste voll erfüllt.
• Künstlerische Qualität
Ein wirklich ehrliches Kompliment: Ein Vollblutmusiker; der Funke zu unseren 50 Gästen sprang sofort überein. Toto ist mit Leib und Seele dabei, die Art der Präsentationen der Gesangsstücke ist sehr gut angekommen, mille grazie!!
• Performance/Auftritt
Wir haben Toto zum ersten Mal erlebt, das war professionell, mit Engagement und Leidenschaft, Toto lebt Musik.
Das gesamte Equipment war auf die Räumlichkeiten perfekt abgestimmt und hat gute Wirkung gezeigt.
Das Erscheinungsbild hatte Strahlkraft.
• Anklang beim Publikum
Die Reaktionen unserer Gäste haben uns in unserer Einschätzung bestärkt. Es war ein gelungener Silvesterabend mit toller Musik, tollen Gästen, die Tanzfläche war stets voll, Toto hat den richtigen Mix gefunden, Wir haben Toto dafür ein großes Lob gezollt, uns auch herzlichst bedankt. Ein Abend , der noch bei vielen nachwirken wird.
Es war eine private Veranstaltung mit netten Gästen, angenehmem Ambiente. Toto hat das absolut professionell gemacht. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
• Weiterempfehlung
Ja
Das können wir mit bestem Gewissen und sind überzeugt, dass die Veranstaltung mit Toto zu einem Erfolg führen wird.
Sollten wir in diesem Jahr eine weitere Veranstaltung organisieren, werden wir auf Toto zugehen.
Vielen Dank vom gesamten "Orgateam" und den Gästen

Bewertung: 
5
02.01.2019 um 20:39
Heinrich & Karin

Unsere Vorstellung war zu meinem Siebzigsten Geburtstag uns und unseren Gästen einen italienischen Abend zu präsentieren/ gestalten.
Italienische Musik zur Untermalung
• beim Essen,
• zum Tanzen
und
• italienisch präsentiert durch Salvatore.
Schon beim Kennenlernen hatten wir einen sehr guten Eindruck und ahnten, dass der Abend schön wird!

Seine Professionalität, seine italienische Mentalität, seine Fröhlichkeit, verbunden mit unserer Wunschvorstellung was die Musik betraf,
hat Salvatore und sein Partner Wolfgang uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Traumabend bereitet.
Wir freuen uns schon auf ein weiteres Fest mit Salvatore und Wolfgang.

Ein großes Dank an Euch Zwei.

Heinrich & Karin

Bewertung: 
5
02.12.2018 um 21:55
Gast

Danke für die tolle Stimmung an unserem Italienischen Abend in Leipzig. Super Musikauswahl, Gäste hielt es nicht mehr auf den Stühlen, so dass wir das offizielle Ende der Veranstaltung zweimal verlängern mussten!! Die Musikauswahl, Equipment und Sound - alles hat gestimmt. Gerne immer wieder!
Euer Soldan-Team

Bewertung: 
5
09.11.2018 um 13:56
Stadt-Stadlohn

Stadtlohn 15.09.2018
Trotz geringem Publikumsverkehr, eine sehr professionelle Performance. Das vorhandene Publikum war begeistert und sprach nach dem Auftritt nochmals ein großes Lob aus.
• Weiterempfehlung Ja
Stadt-Stadtlohn

Bewertung: 
5
25.09.2018 um 17:12

Seiten

Neuer Gästebucheintrag